Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Warum eigentlich KEIN Cabrio?

Veröffentlicht am 16.05.2023

Warum kein Cabrio? Das hat viele Gründe. Der Erste und für meine Bräute der Überzeugendste: Nahezu keine Brautfrisur ist Cabrio-tauglich! Egal wieviele Haarnadeln verwendet wurden, egal wieviel Haarspray versprüht wurde - beim Eintreffen an der Location sind die Locken hinüber. Und das, obwohl ich sehr umsichtig fahre!

 

Ein weiterer Grund ist das Wetter. Wir wünschen uns alle strahlendsten Sonnenschein. Aber der Bräutigam sitzt im Auto mit Weste und Sakko. Da ist das Hemd in kürzester Zeit durchgeschwitzt und das Gesicht leuchtet schön rot auf allen Bildern. Und die Braut? Sitzt vielleicht mit nackten Schultern da, schwitzt zwar nicht, hat aber einen Sonnenbrand, der ihr den Tag ruiniert. Das möchte ich für euch vermeiden. Und was ist bei Regen oder Sturm?

 

In meinem TBird Coupé seid ihr daher bei jedem Wetter gut aufgehoben. 

Ganzen Eintrag lesen »

Über Geld/Preise spricht man nicht... oder "Wertschätzung mal anders"

Veröffentlicht am 31.08.2022
Ganzen Eintrag lesen »